Didu (Bidu)


Das bin ich. Dazu gibt es nichts zu sagen. Oder doch?

  • Nicht grau (leider)
  • Noch nicht alt (im Kopf)
  • Oft etwas stur
  • Wirkt immer sehr ruhig, kann aber sehr plötzlich sehr impulsiv werden
  • Immer irgendwo "on tour". 

Fasch wie de Paps, auf den ich einfach nur stolz bin.

Mit 16 Jahren stand ich vor der Entscheidung Mofa oder Suzuki ER Kategorie F. (Bis 40 kmh) Ich kaufte, wer mich kennt, weiss es ohne zu lesen, die Suzuki. Ein Motorrad. Damit und mit den Erzählungen von Paps und seinen jungen Jahren auf dem Motorrad hat alles begonnen. Der Biker Didu entwickelte sich zu dem, was er nun ist. Ich hatte nicht immer ein Auto, aber immer ein Motorrad. Von der Enduro über die Strassenmaschine, dem naked Bike, dem Mono-bike hin zum Chopper, bin ich alles gefahren. Die Chopper war aber immer da, während die anderen kamen und gingen. So fahre ich heute meine Harley FXSTB.