Ernesto


Das bin ich. Dazu gibt es nichts zu sagen. Oder doch?

  • Grau
  • Nicht mehr jung
  • Oft etwas stur
  • Wirkt immer sehr ruhig, kann aber sehr plötzlich sehr impulsiv werden
  • Immer irgendwo "on tour". Meistens im Süden

Fahre, seit ich mit 18 die Prüfung gemacht habe Motorrad. Einige Unterbrüche gab es schon (Familie, klein Bidu gross ziehen, usw.). Meine "Jugend-Motorräder" waren: Horex, DKW und Puch (junge Leser wissen wahrscheinlich nicht, dass es diese Marken mal gab...). Später dann: Honda, Suzuki DR-Big 800 ccm, Einzylinder und Yamaha FJ 1200 ccm. Mit 50 Jahren verkaufte ich mein Motorrad und lernte Segelfliegen. Leider durfte ich aber nach ca. 9 Jahren - aus medizinischen Gründen - nicht mehr fliegen. Ich verkaufte meinen Segelflieger und gefühlte zwei Monate später befasste ich mich dann wieder mit dem Kauf eines Motorrades. Bidu gab mir dann den sehr charmanten Rat: "Kaufe deinem Alter entsprechend eine Harley". Ich hinterfragte das nicht und man sieht ja das Resultat dieses Rates. Dass Harley Fahrer nicht zwingend graue Haare haben müssen, beweisst aber grad Bidu.